?  
 

Nachrichten rund ums Murrhardter Wetter


  04.12.1999, 14:1 - veröffentlicht von Freddy Friedhoff    Bookmark and Share

Kehrt der Winter zurück?
Leise rieselt der nasse Schnee.

Seit gestern Abend um 20.00 Uhr ist die Temperatur von +7.8 °C kontinuierlich auf derzeit +0.9 °C zurückgegangen. Heute Morgen um 6.00 Uhr zeigte das Thermometer noch +3.8 °C an. Gegen 11.00 Uhr ging der Regen so langsam aber sicher in Schnee über. Auf Straßen und Gehwegen bleibt zwar noch nichts liegen, Wiesen, Bäume und Dächer sind aber mittlerweile weiß.
Wenn der Schneefall die ganze Nacht über anhalten würde, könnten wir uns auf einen weißen Weihnachtsmarkt freuen.


 www.murrhardtwetter.de  Ein Dienst (1521/30426/9127) von Freddy Friedhoff für Murrhardt und den Rest der Welt • E-Mail: wetter(at)moxl(dot)com 
[Seite zurück] [Zum Seitenanfang]